News & Trends

Zwei Spitzenplätze für Globalance

2 min

Ein Spitzenplatz für traditionelles & einen für zukunftsorientiertes Banking

Globalance schafft den Doppelschlag und wurde vom Wirtschaftsmagazin BILANZ als Sieger bei den Schweizer Privatbanken und von WealthTech100 als eines der 100 innovativsten Unternehmen im globalen Wealth Management ausgezeichnet – und das als einzige Bank in der Rangliste.

Tradition: BILANZ Auszeichnung

Im Rahmen einer Auswahl des Wirtschaftsmagazins BILANZ von rund 100 Banken wurde Globalance einmal mehr als Sieger bei den Privatbanken ausgezeichnet. Getestet wurden die Bereiche Interaktion zwischen Kunde und Kundenberaterin bzw. Kundenberater, Qualität der Anlagelösung, Kosten, Transparenz, Risikoaufklärung sowie Portfoliostruktur und anschliessend von einer hochkarätigen Jury bewertet.

Zukunft: WealthTech Rangliste

Jedes Jahr erstellt WealthTech100 eine Liste der global 100 innovativsten Unternehmen im WealthTech-Bereich, ausgewählt von einem Gremium aus renommierten Branchenexperten und Analysten. Die Liste würdigt die nächste Generation von Lösungsanbietern, welche die Zukunft der Investmentbranche gestalten. Die Liste soll Führungskräften und Anlagespezialisten dabei helfen, zu beurteilen, welche digitalen Vermögensverwaltungs- und Finanzberatungsmodelle Marktpotenzial haben und am ehesten erfolgreich sein und die Branche nachhaltig beeinflussen werden.

Die zeitgleichen Auszeichnungen von BILANZ und WealthTech100 zeigen, dass Globalance viel mehr zu bieten hat, als Schweizer Private Banking – Mehr als Geld bewegen.

Ich wünsche ein kostenloses, unverbindliches Beratungsgespräch